Adventsmusik für Orgel & Trompete bei Kerzenschein

Christian Bischof spielt mit Peter Gasser in der Klosterkirche - Sonntag, 9. Dezember 2018, 15.00 Uhr

Christian Bischof und Peter Gasser

Der Münchner Organist und Kirchenmusiker Christian Bischof spielt am kommenden Sonntag, den 9. Dezember um 15.00 Uhr zusammen mit dem Trompeter Peter Gasser eine Adventsmusik bei Kerzenschein in der Klosterkirche Schäftlarn.

Auf dem Programm stehen Werke von J. S. Bach, G. F. Händel, G. Ph. Telemann, J. G. Rheinberger und J. U. Steigleder.

Der Eintritt ist frei um Spenden wird gebeten.

Zum gleichzeitig stattfindenden Christkindlmarkt im Prälatenstadel bieten die Musiker somit einen besinnlichen Beitrag. Nach der gelungen Orgelmatineereihe 2018 mit Christian Bischof wird nun zum gleichzeitig stattfindenden Christkindlmarkt im Prälatenstadel wiederum ein musikalischer Hochgenuss geboten.

Mehr Infos zu Christian Bischof unter www.christianbischof.de